Skip to main content

DO 10. Okt. 2024 von 17:30 bis 19:30 Uhr – online

Folgende Themenschwerpunkte sollen präsentiert und anschließend diskutiert werden: Thema Vortragende/r 1 Erfolgreiche Gemeindeentwicklung mit der Agenda 2030 – Mit dem neuen Praxishandbuch „Danke, gut!“ eine lebenswerte Zukunft gestalten! Mag.a Nadia Prauhart Österr. Ökologie Institut | pulswerk GmbH 2 Klimawandelanpassung Schritt für Schritt – Der Strategische Leitfaden der PGO für eine klimafitte Raumplanung in Gemeinden Mag.a Alexandra Fischbach Amt der Bgld. Landesregierung Abt.2 – HR Landesplanung 3 Wie wird meine Gemeinde Teil einer Klimawandel- Anpassungsmodellregion (KLAR!) und/oder einer Klima- und Energiemodellregion (KEM)? Mag.a Nicole Kirchberger, MSc Klima- und Energiefonds

Datenschutz
Obengenannte ReferentInnen/Personen sind damit einverstanden, dass die angeführten Daten und Fotos im Rahmen des Projekts „NaturAkademie Burgenland“ gespeichert und verarbeitet werden sowie in Print-Medien und auf Webseiten angegeben werden. Eine Weitergabe der Daten und Fotos erfolgt ausschließlich an die im Projekt beteiligten Partner. Es erfolgt keine Weitergabe an nicht ins Projekt involvierte Dritte. Der Eintrag kann auf Wunsch jederzeit widerrufen werden.
Haftung
Die NaturAkademie Burgenland, deren Angestellte, Auftragsnehmerlnnen oder sonstige Erfüllungsgehilflnnen übernehmen keine Haftung für persönliche Gegenstände der TeilnehmerInnen, für das Verhalten oder allfällige Fehlverhalten der TeilnehmerInnen an den Veranstaltungen sowie für Unfälle der TeilnehmerInnen vor, während oder nach der Veranstaltung.

© NaturAkademie Burgenland | Land Burgenland, Abteilung 4, Biologische Station Neusiedler See
Seevorgelände 1, A-7142 Illmitz